04. Juli 2017

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

98 Min. / FSK 12

Auf dem Heimweg von einer Hausparty werden die 17-jährige Sam und ihre Freundinnen in einen Autounfall verwickelt, den Sam nicht überlebt. Sie erwacht am Morgen desselben Tages und ist fortan in einer Zeitschleife gefangen. Die eindringliche Darbietung der Hauptdarstellerin verwandelt das existenzielle Mystery-Drama in eine spannende Gefühlsachterbahn.


11. Juli 2017

Expedition Happiness

129 Min. / FSK o.A.

Ein Filmemacher und eine Sängerin, ein Berner Sennenhund und ein Schulbus, den die beiden zu einem "Loft on Wheels" umgebaut haben. Zutaten einer Reise quer über den amerikanischen Kontinent. Ein Sinnbild für die Achterbahnfahrt ihrer Gefühle. Nah, tief, ungefiltert und sehr persönlich. Ein Abenteuer und eine Suche nach dem Glück. Das Kino der neuen Generation!


18. Juli 2017

Jahrhundertfrauen

119 Min. / FSK o.A.

Ein zauberhaftes Zeitgeist-Kaleidoskop der späten 70er Jahre, samt pfiffiger Dialoge. Originelles Indie-Kino für Herz und Kopf! Annette Bening gibt großartig die alleinstehende Mama mit Erziehungssorgen. Den Vater-Ersatz sollen fortan zwei Freundinnen bieten. Nach anfänglichem Widerstand findet der sensible Teenager die geballte Frauen-Power gar nicht so übel.


25. Juli 2017

Sieben Minuten nach Mitternacht

109 Min. / FSK 12

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers. Der 13-jährige Conor lebt alleine mit seiner Mutter und leidet: Jede Nacht wird Conor von düsteren Albträumen gequält, die in der Begegnung mit dem Monster kulminieren. Bildgewaltiges, bezauberndes und bewegendes Kinoabenteuer mit einer ergreifenden Story, hochkarätiger Besetzung und faszinierenden Spezialeffekten.


01. August 2017

All Eyez on Me

101 Min. / FSK o.A.

Die atemberaubende Erfolgsgeschichte des Rappers Tupac Shakur. In den 1970er Jahren in New York aufgewachsen, war Tupac das Kind aktiver Mitglieder der Black Panther Bewegung. In den 80ern begann die Rapkarriere, wie auch der Abstieg des Multitalents. Seine Musik ist ein Abbild der USA der 80er und 90er Jahre, in denen Rassismus und Gewalt zum Alltag gehörten.


08. August 2017

Fast and Furious 8

133 Min. / FSK 12

Achter Teil der FAST & FURIOUS-Saga mit Vin Diesel. Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee – die rasante Elitetruppe jagt über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem Haufen Rennfahrer eine Familie schmiedete – ihre Familie.


15. August 2017

Ein Dorf sieht schwarz

94 Min. / FSK o.A.

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal einem afrikanischen Arzt begegnen. Lachen und Weinen, Humor und Gefühl, ein Zusammenprall der Kulturen.


22. August 2017

Song to Song

129 Min. / FSK 6

Ensembledrama über das Musikbusiness in Austin, Texas. Der junge Musiker BV (Ryan Gosling) wird von dem teuflischen Produzenten Cook (Michael Fassbender) unter Vertrag genommen. Als BV sich in die Musikerin Faye verliebt, ahnt er nicht, dass sie bereits eine Vergangenheit mit Cook hat. Abseits des Rampenlichts entwickelt sich ein explosives Gespann, deren Protagonisten sich zwischen Liebe, Betrug und Sinnlichkeit treiben lassen.


29. August 2017

Die Erfindung der Wahrheit

136 Min. / FSK 12

Ein raffinierter Thriller, der atemloser kaum sein könnte. Im Zentrum, der von Männern beherrschten Welt des Lobbyismus, glänzt Golden Globe®Gewinnerin Jessica Chastain als Elizabeth Sloane, eine skrupellose, brillante Lobbyistin, die nur eins kennt: Erfolg um jeden Preis. Altmeister John Madden inszeniert einen grandiosen Thriller und führt mitten hinein in die Machenschaften, Intrigen und Machtpoker von Washington D.C.


05. September 2017

Born to be Blue

98 Min. / FSK 12

Eindrucksvolle Comeback-Story und eine Liebeserklärung an einen der begnadetsten Musiker der Welt. Nach einem kometenhaften Aufstieg in den 1950er Jahren, war Baker schon 10 Jahre später am Ende. Zerrissen von seinen inneren Dämonen und den Exzessen des Musikerlebens, begegnet er einer Frau (Carmen Ejogo). Ein Wendepunkt im Leben des legendären Jazz-Trompeters. „Brillant und nicht nur für Jazz Fans ein absolutes Muss!“


12. September 2017

Der wunderbare Grten der Bella Bown

92 Min. / FSK o.A.

Ein Zauber liegt über diesem Film. Bella Brown muss in vier Wochen ihren verwilderten Garten kultivieren. Für ein Mädchen, das Angst vor der Natur hat, ist das eine Herausforderung. Doch glücklicherweise findet sie Helfer in der Not. Und manchmal werden aus Feinden sogar Freunde. Eine märchenhafte Komödie von der Einzelgängerin, die das Leben lieben lernt.


19. September 2017

Guardians of the Galaxy Vol. 2

136 Min. / FSK 12

Die Handlung setzt kurze Zeit nach den Ereignissen des 1. Teils ein und erzählt weitere epische, mit Action vollgepackte Abenteuer des respektlosen Draufgängers Peter Quill “Star-Lord” und seiner Bande exzentrischer Helden. Nachdem sie den Planeten Xandar und seine Bewohner gerettet haben, fliegen die Guardians als Söldner durchs All, um das Universum zu beschützen.


26. September 2017

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

129 Min. / FSK 12

Fortsetzung des erfolgreichen Piratenfranchise mit Johnny Depp als kultiger Captain Jack Sparrow. Im 5. Leinwandabenteuer bekommt er es mit dem Rivalen Captain Salazar zu tun. Der Geister-Kapitän ist aus dem Bermudadreieck ausgebrochen und sinnt nur auf eins: Rache an denjenigen, die ihn einst verflucht haben, und Jack steht ganz oben auf seiner Liste.


 

Feedback zu diesem Event

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Unser aktuelles Cinexx Kinoprogramm als PDF laden










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50
Kinoheld Ticketverkauf Anfragen:
0 38 71 / 21 14 04 0

Hier online reservieren





Unsere Cinexx App hier downloaden:

Get it on Google Play




Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen