Die Westerwälder Allianz zeigt, mit dem Cinexx Hachenburg, anlässlich des Europäischen Depressionstages
Der Biber


01. Oktober 2017

*Frühstück: 9:15 Uhr
Filmbeginn: 10:00 Uhr

*Frühstück nur nach Reservierung: tägl. ab 13:00 Uhr unter 02662-945050

Eintritt ohne Frühstück: 5€
Eintritt mit Frühstück: 9,50€

91 Min. | FSK 6
Ein eigentlich glückliches Leben wird durch schwere Depressionen im Würgegriff gehalten. Walter (Mel Gibson) hat ein wunderbares Leben. Er ist mit der attraktiven Meredith (Jodie Foster) verheiratet, hat zwei Kinder und leitet erfolgreich eine Spielwarenproduktion. Obwohl alles auf ein glückliches Leben hindeuten würde, gibt es in der Familie große Probleme. Walter leidet an chronischen Depressionen. Die haben aus ihm einen Menschen gemacht, der keinerlei Motivation mehr besitzt – weder in der Familie, noch im Beruf. Das verzerrt seine Persönlichkeit und bedeutet eine große Belastung für die Familie. Schlussendlich sieht seine Ehefrau Meredith keinen anderen Ausweg, als sich von Walter zu trennen. Noch tiefer in seine Depressionen abgeglitten, will sich Walter das Leben nehmen. Doch durch Zufall entdeckt er eine Handpuppe in Gestalt eines Bibers. Eine wunderbar witzige Studie über die Krankheit der Depression, über ein feststeckendes Leben, aus dem man aus eigener Kraft nicht mehr herausfindet.
 



 

 

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Unser aktuelles Cinexx Kinoprogramm als PDF laden










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50
Kinoheld Ticketverkauf Anfragen:
0 38 71 / 21 14 04 0

Hier online reservieren





Unsere Cinexx App hier downloaden:

Get it on Google Play




Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen