After Work Kino
Genießt Euren Feierabend mit Freunden & Film

1x im Monat donnerstags ab 17:15h!

Matrix-Burger (auch als Veggie-Burger)+ Softgetränk + Film zum Bundesstart!

Preis: 16,50€ | Filmbeginn: 18:15h


31. August 2017
Killer's Bodyguard
101 Min | FSK n.b.

Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um das Leben seines Erzfeindes zu schützen – Killer Samuel L. Jackson. Die beiden versuchen sich seit Jahren gegenseitig auszuschalten, doch müssen nun die nächsten 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden gilt es jetzt zu meistern.


28. September 2017
Kingsman 2: The Golden Circle
135 Min | FSK n.b.

Sequel der erfolgreichen Agenten-Parodie mit Taron Egerton. Kingsman – ein unabhängiger, internationaler Geheimdienst, dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. Nun müssen sich die Helden einer neuen Herausforderung stellen: Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation.


26. Oktober 2017
Thor 3: Tag der Entscheidung
Länge: n.b. | FSK: n.b.

Dritter Soloauftritt des göttlichen Superhelden aus dem Hause Marvel. Der hammerschwingende Gott Thor kehrt nach Asgard zurück, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Doch es entbrennt ein Streit um ein kostbares Zepter, die Göttin Hela will Thors Heimat endgültig vernichten und Thor steht ein Gladiatoren-Kampf auf Leben und Tod bevor – und das ausgerechnet gegen Hulk.


23. November 2017
Mord im Orient-Express
Länge: n.b. | FSK n.b.


Was als luxuriöse Zugfahrt beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller, handelt der Film von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Unser aktuelles Cinexx Kinoprogramm als PDF laden










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50
Kinoheld Ticketverkauf Anfragen:
0 38 71 / 21 14 04 0

Hier online reservieren





Unsere Cinexx App hier downloaden:

Get it on Google Play




Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen