Happy Family
Preis: 3,50 € für Alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos & Reservierungen: 02662/ 94 50 50


11.03.2017 Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
FSK o.A. | 102 Min

Basierend auf der Romanvorlage von James Krüss erzählt Regisseur Andreas Dresen auf wundervoll fantasie- und liebevolle Weise die Geschichte des Jungen, der sein Lachen verkaufte. Spannend erzähltes Abenteuer und wunderbare Neuverfilmung die in all ihren Facetten auf ganzer Linie begeistert. Ein herrlich charmantes und zauberhaftes Kinovergnügen für die ganze Familie.


25.03.2017 Wendy - Der Film
FSK o.A. | 91 Min

Deutsche Comic-Verfilmung um die junge Reiterin Wendy.
Nach einem Reitunfall ist Wendy nie wieder auf ein Pferd gestiegen. Doch plötzlich läuft ihr das verwundete Pferd Dixie über den Weg, das Metzger Röttgers ausgebüxt ist. Dixie scheint Wendys Nähe zu suchen und schon bald entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft. Doch wie lange kann Wendy Dixie verstecken?
 


08.04.2017 Bibi & Tina - Tohuwabohu total
FSK o.A. | 111 Min

Nachdem sie schon drei Mal die Welt auf den Kopf gestellt haben, kehren Bibi und Tina in einem vierten Abenteuer auf die große Leinwand zurück und sorgen für totales Tohuwabohu! Das Chaos könnte kaum größer sein: Zuletzt war es der Konflikt zwischen Jungs und Mädchen, der Bibi und Tina zu schaffen gemacht hat. Diesmal werden sie mit einer neuen Herausforderung konfrontiert.


29.04.2017 Conni & Co.
FSK n.b. |  Min n.b.

Fortsetzung des Familienfilms mit Emma Schweiger in der Hauptrolle. Leider muss dieses Jahr der Urlaub bei den Klawitters ausfallen. Doch Conni will sich nicht in ihrer guten Laune trüben lassen. Optimistisch blickt sie den Ferienwochen in Neustadt entgegen. Immerhin kann sie nun ganz viel Zeit mit ihren Freunden verbringen. Doch dann passiert etwas Unerwartetes.


13.05.2017 Die Häschenschule - Jagd nach dem Goldenen Ei
FSK o.A. | 76 Min

Animationsabenteuer nach dem gleichnamigen, 1924 veröffentlichten, Bilderbuch. Ein kleinkrimineller Hase wird zu einem wackeren Osterhasen. Die Häschenschule will Max nicht besuchen. Viel lieber treibt der Großstadthase sich durch die Straßen und heckt unerlaubte Streiche aus. Durch Zufall verschlägt es ihn in das Ausbildungslager für Osterhasen. Plötzlich liegt es an ihm, das Osterfest zu retten.


27.05.2017 Mein Leben als Zucchini
FSK o.A. | 66 Min

Eine liebevoll erdachte und kunstvoll umgesetzte Stop-Motion-Animation, farbenfroh, verspielt und warmherzig. Ein Film der berührt und begeistert. Mit Figuren, die man aufgrund ihrer großartigen Charaktere ins Herz schließt. Man sieht die Geschichte aus Zucchinis Perspektive und erlebt mit, wie er neue Freundschaften schließt, sich verliebt und auch in einer hoffnungslosen Situation neuen Grund zur Lebensfreude findet. Einen europäischen Filmpreis gab es bereits, nun hoffen die Macher auf einen Oscar!

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg





Unser aktuelles Cinexx Kinoprogramm als PDF laden






Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50
Kinoheld Ticketverkauf Anfragen:
0 38 71 / 21 14 04 0

Hier online reservieren





Unsere Cinexx App hier downloaden:

Get it on Google Play




Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen