Happy Family
Preis: 3,50 € für Alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos & Reservierungen: 02662/ 94 50 50


 02.09.2017

Bigfoot Junior
FSK 6 | 91 Min.

Im belgischen Animationsfilm findet Adam heraus, dass sein Vater ein sagenumwobenes Ungeheuer ist, und stellt sich mit ihm zusammen gegen ein verbrecherisches Unternehmen. Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung könnte nicht größer sein: Es ist der legendäre Bigfoot.


16.09.2017
Happy Family
FSK o.A. | 93 Min.

 Animierte Romanverfilmung für die ganze Familie. Die Wünschmanns halten sich selbst weniger für eine "Happy Family". Der eigene Buchladen bringt Schulden, Vater Frank ist überarbeitet, Tochter Fay vergeigt ihre Prüfungen und Sohn Max wird in der Schule gemobbt. Und dann wird der Familie auch noch ein Fluch auferlegt, der sie alle verwandelt. Ein monstermäßiges Abenteuer nimmt seinen Lauf.


 30.09.2017
Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs
FSK o.A. | 99 Min.

Erstes, spannendes Kinoabenteuer. Von Hamburg bis nach Südtirol: Mia und Benny haben sich schon lange auf die Klassenfahrt gefreut. Doch der Trip steht unter einem schlechten Stern. In dem Südtiroler Bergdorf angekommen, trifft Mia auf ihren alten Freund Luca, der von einem Fluch berichtet. Die Pfefferkörner ermitteln und begeben sich in größte Gefahr.


 14.10.2017
The Lego Ninjago Movie
FSK 6 |Länge n.b.

Actionreicher und aberwitziger Animationsfilm nach der gleichnamigen Spielreihe und TV-Serie. Sechs junge Ninjas verteidigen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden. Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und bleiben bei ihren Heldentaten unerkannt. In einer großen Entscheidungsschlacht müssen sie sich nun beweisen.


 28.10.2017
Amelie rennt
FSK 6 | 97 Min.

Berührende Geschichte und starke Charaktere. Der beste Beweis für kurzweiliges, einfühlsames und originelles deutsches Kinderkino. Amelie reist mit 12 Jahren in die Alpen. Dort soll sie einige Zeit in einer Asthma-Reha-Klinik verbringen. Schon bald lernt sie Bart kennen und eine abenteuerliche Reise beginnt.


 11.11.2017
Cars 3: Evolution
FSK 6 | 103 Min.

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?


 25.11.2017
Captain Underpants
FSK 6 | 88 Min.

Animierte Verfilmung der gleichnamigen Kinderbuchreihe. George Beard und sein Schulkumpel Harold entwerfen gemeinsam den fiktiven Superhelden Captain Underpants. Doch mit der fiktiven Existenz geben sich die beiden bald nicht mehr zufrieden. Da kommt der Schuldirektor gerade recht: Er wird hypnotisiert und zu Captain Underpants transformiert. Ein aufregendes Abenteuer beginnt.


 

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Unser aktuelles Cinexx Kinoprogramm als PDF laden










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50
Kinoheld Ticketverkauf Anfragen:
0 38 71 / 21 14 04 0

Hier online reservieren





Unsere Cinexx App hier downloaden:

Get it on Google Play




Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen