Der 6 EURO-Dienstagsfilm

Immer dienstags in der Hauptvorstellung: Die letzte Chance auf einen besonderen Film - zum besonders günstigen Ticketpreis.

Hier gehts zu den Tickets *klick*

(immer am Montag der vorhergehenden Woche ab ca. 17:00 h verfügbar)

 

Dienstag, 11.08.2020, 20:00 Uhr

Nightlife


115 min. | FSK 12
Nach seinem Kassenerfolg „Willkommen bei den Hartmanns“ legt Regisseur und Autor Simon Verhoeven mit einer romantischen Crime-Comedy über das Berliner Nachtleben nach, wo er die angesagten deutschen Schauspielstars Elyas M’Barek, Frederick Lau und Palina Rojinski für ein aus dem Ruder geratenes Fast-Blind-Date vereint.

Die rasante Komödie handelt von Milo und seiner Traumfrau Sunny, deren romantisches erstes Date überraschend zu einer wilden Verfolgungsjagd durch das Berliner Nachtleben wird, weil Milos Freund Renzo sich mal wieder mit den falschen Typen angelegt hat...

Vor allem Frederick Lau besticht einmal mehr als sympathischer Tollpatsch, aber auch Elyas M’Barek zeigt sich hier in seiner komischsten Rolle seit „Fack ju Göhte“. Viel besser noch steht ihm allerdings der schwärmerische Milo zu Gesicht.