Happy Family

HAPPY FAMILY ist zurück! Weiter geht's am 22. August mit TROLLS WORLD TOUR (91 min., ab 0 Jahre)

Bunt, poppig und glitzernd: Die Trolls stehen vor einem neuen Abenteuer. Wie immer überstehen sie auch dieses mit ihrem positiven Wesen und ihrer Liebe zur Musik!

Happy Family
Preis: 3,50 € für alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos (keine Reservierungen): 02662 - 94 50 50

Hier gehts zu den Tickets *klick*   (immer am Montag der vorhergehenden Woche ab ca. 17:00 h verfügbar)

 

 

22.08.2020, 15:00 Uhr

Trolls World Tour

FSK 0 | 91 min.

Poppy – Königin des Pop, und ihr Freund Branch entdecken, dass sie nicht die einzigen Trolls sind: Insgesamt gibt es sechs verschiedene Stämme, die sich jeweils einer anderen Musikrichtung verschrieben haben.Die meisten von ihnen leben recht friedvoll, doch dann beansprucht Königin Barb die Bühne. Gemeinsam mit ihrem Vater, der ehemalige König Trash, will sie alle anderen Arten von Musik zerstören. Gelingt es Poppy, die anderen Troll-Stämme zu vereinigen und eine friedliche Lösung zu finden?

 

05.09.2020, 15:00 Uhr

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

FSK 0 | 76 min.

Für Conni steht die Ferienzeit bevor, sie verreist mit ihren Freunden Anna und Simon – und zum ersten Mal ohne ihre Eltern. Fällt der Abschied von ihrem geliebten Kater Daheim noch schwer, stellt sie bereits kurz nach Ankunft im Hotel fest, dass Kater Mau als blinder Passagier mitgereist ist. Haustiere sind in ihrer Unterkunft allerdings nicht erlaubt und die Pensionsbesitzerin, Frau Weingärtner, ist auch noch allergisch auf Katzen!

19.09.2020, 15:00 Uhr

Max und die Wilde 7

FSK 0 | 87 min.

Max zieht mit seiner Mutter in ein echtes Schloss und darf sogar im Rabenturm wohnen. Doch dieser Umzug ist erstmal alles andere als traumhaft, denn Schloss Geroldseck ist nicht etwa eine coole Ritterburg, sondern ein Altenheim, in dem seine Mutter als Pflegekraft arbeitet. Auch in der neuen Schule läuft nicht gerade optimal. Immerhin kann er im Altenheim Freundschaft schließen. Mit den Senioren von Tisch Nr. 7 versteht er sich prächtig – und das neue „wilde“ Team bekommt sogleich eine große Aufgabe: Ein Einbrecher treibt im Altenheim sein Unwesen und stiehlt den Bewohner*innen ihre Wertgegenstände. Die "Wilde 7" nimmt sofort die Ermittlungen auf. Es geht um alles oder nichts, denn Hauptverdächtige ist ausgerechnet Max‘ Mutter. Können sie ihre Unschuld beweisen?

 

 

03.10.2020, 15:00 Uhr

Drachenreiter

FSK noch nicht bekannt | Länge noch nicht bekannt

Auf der Suche nach einem neuen Zufluchtsort begibt sich der junge und unerfahrene Silberdrache Lung gemeinsam mit Koboldmädchen Schwefelfell und dem Waisenjungen Ben auf die Reise nach dem mythischen „Saum des Himmels“. Keiner weiß jedoch, ob der sagenumwobene Ort wirklich existiert. Neben den Menschen, die den Lebensraum der Drachen einschränken, droht ihnen eine neue Gefahr: Nesselbrand. Dieses Wesen wurde einst von einem Alchemisten geschaffen, mit dem einzigen Zweck, Drachen zu jagen. Doch die Silberdrachen fanden immer neue Verstecke und Nesselbrand ging die Beute aus. Ungeduldig arbeitet er daran, den Aufenthaltsort der Drachen ausfindig zu machen...