Happy Family

HAPPY FAMILY - Kino für die ganze Familie zum kleinen Preis: 3,50 € auf allen Plätzen!

Die nächsten Termin werden bekanntgegeben, sobald klar ist, wann wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

Happy Family
Preis: 3,50 € für alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos (keine Reservierungen): 02662 - 94 50 50

Hier gehts zu den Tickets *klick*   (immer am Montag der vorhergehenden Woche ab ca. 17:00 h verfügbar)

 

wird nachgeholt

JIM KNOPF UND DIE WILDE 13

FSK 0 | 109 min.

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Ein Jahr nach den Ereignissen auf der gefährlichen Reise nach Mandala geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde und will dafür nun Rache nehmen. Doch die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren.

Schon die Verfilmung des ersten Kinderbuchs von Michael Ende "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer" war sehr erfolgreich im Kino. Nicht zuletzt das tolle Zusammenspiel von Gordon Solomon und Henning Baum sorgt nun auch beim neuen Film-Abenteuer für Vergnügen.