Vorpremieren und Events im Cinexx

Vorpremieren im Cinexx: Ausgewählte Filme - vor dem offiziellen Start.

Als Preview, Cinexx Lady oder Cinexx Men, für große und kleine Filmfans.



Per Klick auf Titel oder Plakat kommen Sie zum Trailer und zum Ticket-Vorverkauf des jeweiligen Films.

Immer informiert bleiben? Für unseren Programm-Newsletter können Sie sich HIER anmelden (klick).

 

Unsere aktuellen Aktionen:

Winterabenteuer mit Pettersson und Findus

Magic Mike - The Last Dance

Perfect Addiction

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

What's Love Got to Do With It?

Disney Channel Mitmach Kino

David Garrett - Alive in Rome

Weltfrauentag - Woman

Samstag, 04.02.2023 um 13.30 Uhr 

Sonntag, 05.02.2023 um 11:00 +13:30 Uhr

Winterabenteuer mit Pettersson und Findus

Was erlebt Findus nicht alles im Winter: Einmal will er seinen
Halbjahresnamenstag feiern, von dem Pettersson noch nie gehört hat. An einem regnerischen Tag fragt sich der Kater, wie Petterssons Stiefel im Goldfischglas gelandet ist. Eines weiteren Tages lässt Findus Bedas
Brief an Gustavsson in die Suppe fallen, sodass er fast unlesbar ist. Nun müssen Findus und Pettersson den Text neu erfinden. Dann will Findus rodeln, allerdings müsste sein Schlitten dafür blitzschnell repariert werden. Aber Pettersson hat keine Zeit. Ob eine Pfanne als Ersatz taugt? Und dann verschwindet Findus im Schneegestöber und Pettersson macht sich auf die Suche nach ihm. Ob sie sich wiederfinden?

Erlebe fünf zauberhafte Geschichten mit dem frechen Kater und einem tollen Mitmachlied zum Singen und Tanzen! (Quelle: Verleih)

Cinexx Lady - Vorpremiere (inkl. Sektempfang und Saalverlosung)

Mittwoch 08.02.2023, 19:30 Uhr  

MAGIC MIKE - THE LAST DANCE

Im dritten Teil der „Magic Mike“ Reihe verkörpert Channing Tatum wieder die Rolle des Strippers Mike Lane.
Der Film setzt in Miami an, wo Mike mittlerweile als Barkeeper arbeiten muss, nachdem einige Geschäfte den Bach runter gegangen sind.
Als er aber eine reiche Society-Lady (Salma Hayek) trifft, macht diese ihm ein unvergleichliches Angebot: Eine eigene Live Show in London!
Mike Lane nimmt dieses Angebot an und beginnt in London mit den Vorbereitungen für die Show.
Allerdings stellt er schnell fest, dass seine Geldgeberin nicht nur gutes im Sinn hat…

In Zusammenarbeit mit HaarkultO und Getränke Müller!

Ab 19:00 Uhr Vorprogramm der Tanzschule "Let´s Dance".

 

Valentinstags-Vorpremiere

Dienstag, den 14.02.2023, 19:30 Uhr

Perfect Addiction

Basierend auf dem Roman von Claudia Tan erzählt Perfect Addiction die Geschichte von Sienna Lane, einer erfolgreichen Boxtrainerin.
Nachdem diese erfahren hat, dass ihr Freund sie betrügt, beschließt Sienna sich zu rächen. Sie beginnt den Erzfeind ihres Exfreundes zu trainieren, Ziel ist es den Titel als Champion zu holen.

Vorstart 15.02.2023

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Mit Ant-Man and the Wasp:Quantumania beginnt Phase 5 des Marvel Cinematic Universe. Die beiden Superhelden Scott Lang und Hope Van Dyne begeben sich gemeinsam mit Hopes Eltern auf die Reise in ein Quantenreich, dass sie gemeinsam erforschen und auf neue seltsame Kreaturen treffen. Dieses Abenteuer übertrifft nicht nur deren Erwartungen, sondern an dessen Ende wartet Kang auf sie…

Karten im VVK erhältlich!

 

Cinexx Lady - Vorpremiere (inkl. Sektempfang und Saalverlosung)

Mittwoch 22.02.2023, 20:00 Uhr

What's Love Got to Do With It?

Vergnügliche Culture-Clash-Komödie  mit viel Romantik! Kommt die Liebe auf leisen Sohlen oder mit voller Wucht? Die Familie von Kazim glaubt, wie auch er selbst, dass eine arrangierte Ehe viele Vorteile mit sich bringt. Also macht er sich auf die Suche und seine beste Freundin dokumentiert das mit einem Film.

In Zusammenarbeit mit HaarkultO und Getränke Müller!

 

25.02. + 26.02.2023, 14:00 Uhr

Disney Channel Mitmach Kino

Kino ist ein Abenteuer, ganz besonders für die Jüngsten unter uns! Das Disney Channel Mitmachkino bietet Spaß für Kinder zwischen drei und sieben Jahre.

 

Karten im VVK erhältlich!

Sonntag, 05.03.2023, 17:00 Uhr (inkl. Sektempfang)

David Garrett - Alive in Rome

105 Minuten geballte Crossover-Power, produziert in der sommerlichen Kulisse der Caracalla Thermen in Rom und für diesen Abend ergänzt mit noch mehr David Garrett: (Denn David tritt LIVE im Hamburger Cinemaxx am Dammtor vor 950 Zuschauern auf und begrüßt seine Fans von dort in den Kinosälen europaweit. Im Anschluss an den Konzertfilm nimmt David sich Zeit für seine Fans und macht ein exklusives Q&A mit den anwesenden Kinogästen in Hamburg und per digitaler Plattform auch mit allen Kinogästen in allen zugeschalteten Sälen. Als besonderes Highlight beschließt David das Programm mit einer Liveperformance ausgewählter Stücke und macht so das Kinoevent zu einem einmaligen und hoch exklusiven Erlebnis. (Quelle: Verleih)

 

WELTFRAUENTAG

Mittwoch, 08.03.2023, 10:30 Uhr

WOMAN

Dokumentation | 105 min. | FSK 0

Frauen. Ein umfassendes Thema, zu dem es unendlich viel zu sagen gibt. Angehört werden Frauen trotz allem jedoch oft immer noch nicht, gerade wenn es um Themen wie Missbrauch und Ausbeutung geht. Dem Film ist es gelungen, ein umfassendes Bild davon zu zeichnen, was es in der heutigen Welt bedeutet, eine Frau zu sein. So hat man Frauen noch nie gehört.