Wir vermissen euch!

Kino ist der Ort für die kleine Flucht aus dem Alltag.

Gerade jetzt wäre ein solcher Ort wichtig.

Leider dürfen euch diesen Ort momentan nicht bieten.

Nochmal wurde der Lockdown verlängert. Die Rückkehr zur Normalität rückt wieder ein Stück weiter weg. Auch KINO scheint zur Zeit so weit entfernt wie der Mond.
Wir wissen, dass es im Leben weit wichtigere Dinge gibt. Familie, Schule, Beruf - vor allem Gesundheit. Viele von uns haben Sorgen und schön langsam zehrt die Pandemie gehörig an den Nerven.
 
Wie schön wäre es da, sich in eine andere Welt zu begeben! Denn gerade das Kino ist der Ort, wo man sich mal zurückziehen kann vom Alltag.
Für uns bedeutet KINO Alltag, denn wir lieben, was wir tun. Wir vermissen es, dass aufgeregte Kinder ins Kino stürmen, dass das Foyer einem brummenden Bienenstock gleicht, uns fehlt der den Geruch von Popcorn so wie das Wummern der Bässe, das bei einem Actionfilm aus dem Kinosaal dringt. Und so anstrengend ein volles Haus auch mal sein kann, wir vermissen sogar die Hektik. Vor allem aber den Austausch mit euch, unseren Gästen, vermissen wir sehr.
 
Ganz sicher wird alles wieder "normal" sein. Irgendwann, hoffentlich bald. Dann sollten wir es besonders genießen. Das Leben. Das Kino. An alle da draußen: Haltet durch, wir sehen uns wieder!