03.03.2020
Lindenberg! Mach Dein Ding!
FSK 12 | 135 Min.
Seit knapp 50 Jahren ist Udo Lindenberg schon im Musikgeschäft, auch wenn der Weg bis an die Spitze nicht einfach war. Die Geschichte des legendären Musikers, von seiner Kindheit und Jugend an. Eine Hommage an die wilden 70er-Jahre der Hamburger Reeperbahn.


10.03.2020
1917
FSK 16 | 110 Min.
Packendes Kriegsdrama über 2 britische Soldaten, die schnellstmöglich feindliches Gebiet durchqueren und eine Nachricht überbringen sollen. Um das Leben von 1.600 Landsmännern zu retten, werden die britischen Soldaten Schofield und Blake losgeschickt, um zu verhindern, dass die Einheit in einen tödlichen Hinterhalt gerät.überbringen sollen.


17.03.2020
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
FSK 0 | 119 Min.
Basierend auf dem gleichnamigen Roman erscheint nun ein Porträt einer jüdischen Familie auf der Flucht. Vor diesem Hintergrund erzählt der Film über Ausgrenzung und Diskriminierung, über Flucht und Vertreibungund vor allem über den Zusammenhalt einer Familie.


24.03.2020
Jojo Rabbit
FSK n.b. | 108 Min.
Treffsichere, unterhaltsame Komödie – Anti-Hass Satire mit Starbesetzung!
sehr guten Pointen, samt bewegender Momente. Taika Waititi selbst verkörpert den „Gröfaz“ als vertrottelten Clown, der einem Knirps als Fantasie-Freund erscheint. Skurrile Coming-of-age-Komödie in schrägem Setting mit viel Humor


 31.03.2020
Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers
FSK 12 | 142 Min.
Letzter Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie, in dem der epische Kampf zwischen der Ersten Ordnung und den Rebellen seinen Höhepunkt erreicht. Mit Episode 9 wird die Skywalker-Saga nun im Dezember 2019 nach 42 Jahren Kinogeschichte beendet.

 

Feedback zu diesem Event

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Hier die Cinuru App downloaden














Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr


Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen