powered by cineweb

01.05.2018
  Loving Vincent
FSK 6 | 90 Min.

Außergewöhnlicher Animationsfilm über Leben und Tod des legendären Malers Vincent Van Gogh, der in seinen eigenen Kunstwerken spielt. In der Anreihung von 65.000 Ölgemälden, die alle auf originalen Gogh-Gemälden basieren, werden die Figuren zum Leben erweckt, um den Tod ihres Schöpfers zu untersuchen und dabei seine Lebensgeschichte zu erzählen.

 


08.05.2018
  The Commuter
FSK 12 | 104 Min.

Hollywood-Actionstar Liam Neeson liefert erneut einen mit Action und Spannung vollgepackten Thriller ab. Als Michael mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, setzt sich plötzlich Joanna zu ihm und verspricht ihm eine Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas Wertvolles zu transportieren scheint.

 


 15.05.2018
  Death Wish
FSK 18 | 109 Min.

Packender Actionknaller, der beim Zuschauer durch geballten Nervenkitzel für ungebremste Kinounterhaltung sorgt. Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme – bis seine Frau und seine Tochter brutal attackiert werden. Paul beschließt daraufhin das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen.

 


 22.05.2018
Fifty Shades of Grey 3
FSK 16 | 106 Min.

Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über ihr Glück: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein Bekannter bedroht die Ehe und Familie der beiden.

 


  29.05.2018
Das Schweigende Klassenzimmer
FSK 12 | 111 Min.

Eines dieser kaum zu glaubenden, historischen Ereignisse ist Vorlage für diesen neuen Film. Schweigen, dies tat 1956 eine Abiturklasse in Stalinstadt: Schweigen, um der Opfer des Ungarnaufstandes zu gedenken. Eigentlich keine große Sache, doch im DDR-System, wo Mut und Zivilcourage als konterrevolutionär eingestuft wurde, der Beginn kaum glaublicher Ereignisse, mitreißend, berührend und souverän inszeniert.

 


05.06.2018
 Steig.Nicht.Aus!
FSK 12 | 109 Min.

Spannungsgeladener Thriller mit Wotan Wilke Möhring. Der Berliner Bauunternehmer Karl will auf dem Weg zur Arbeit schnell seine Kinder zur Schule bringen. Doch nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Ein Unbekannter droht das Auto mit einer Bombe in die Luft zu sprengen.

 


12.06.2018
Die Verlegerin
FSK 6 | 117 Min.

Mit seiner packenden Erzählung steht der Film in der Tradition großer Journalistenfilme. Noch vor „Watergate“ deckte die „Washington Post“ einen anderen Skandal auf: die „Pentagon Papers“. Gleich vier US-Präsidenten äußerten darin ihre Zweifel, ob der Vietnamkrieg überhaupt zu gewinnen sei. Hat die Presse das Recht, solche Informationen publik zu machen?

 


  Arthur & Claire
FSK 12 | 99 Min.

Die wunderbare Begegnung zweier Lebensmüder erzählt mit schwarzem Humor, wie sich Tragik in Hoffnung verwandelt. Der 50jährige Arthur und Claire, Anfang 30, werden unerwartet zur Schicksalsgemeinschaft, als sie gemeinsam in der pulsierenden Nacht Amsterdams den Wert des Lebens neu erfahren.

 


 Stronger
FSK 12 | 119 Min.

Basierend auf den wahren Ereignissen des Boston Marathon 2013. Nachdem Jeff Bauman, eines der Opfer des Anschlags, das Bewusstsein wiedererlangt, kann er einen der Attentäter identifizieren. So liefert er den Ermittlern entscheidende Hinweise, um die Terroristen zu fassen. Jeffs eigener Kampf hingegen steht ganz am Anfang.

 

 

Feedback zu diesem Event

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg






Weitere Infos hier:






Hier die Cinuru App downloaden














Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50
Kinoheld Ticketverkauf Anfragen:
0 38 71 / 21 14 04 0

Hier online reservieren





Unsere Cinexx App hier downloaden:

Get it on Google Play




Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen