powered by cineweb

22.01.2019
Ballon
FSK 12 | 125 Min.
Basierend auf dieser wahren Geschichte hat Michael Bully Herbig ein fesselndes Drama inszeniert: Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen.


29.01.2019
Venom
FSK 12 | 112 Min.
Marvels VENOM entführt im Kino in eine neue, düstere Welt. Der Anti-Held, der in einer symbiotischen Koexistenz mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lebt, wird getrieben von einer zerstörerischen Kraft. Tom Hardy spielt diesen furchteinflößendsten Widersacher im Marvel Universum.


05.02.2019
Juliet, Naked
FSK o.A. | 98 Min.
Eine romantische Komödie über die Liebe zur Musik, gutes und schlechtes Timing, Zufälle und die Macht des Schicksals. Tucker Crowe: Dieser Name ist das Einzige, was in der Beziehung von Annie und Duncan noch für Zündstoff sorgt. Im Gegensatz zu dem fanatischen Fan Duncan verreißt Annie dessen neues Album „Juliet, Naked“ in einem Online-Forum und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich.
 


12.02.2019
 Widows - Tödliche Witwen
FSK 16 | 130 Min
Mörderischer, moderner Thriller, der vor dem Hintergrund von Verbrechen, Leidenschaft und Korruption spielt. Hochkarätig besetzt, mit Liam Neeson in der Hauptrolle. WIDOWS ist die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde.


19.02.2019
So viel Zeit
FSK 6 | 101 Min.
In der Verfilmung des Romans von Frank Goosen schlüpfen Jan Josef Liefers und Jürgen Vogel in die Rolle von Altrockern, die sich an ein Comeback wagen. Damals, als seine Band „Bochums Steine“ kurz vor dem Durchbruch stand, hatte Rainer es auf offener Bühne für alle versaut. Doch vielleicht könnte sich das schlechte Schicksal nun doch ändern.


26.02.2019
Der Vorname
FSK 6 | 91 Min.
Die wortgewaltige Komödie von Sönke Wortmann erzählt mit einem blendend aufgelegten Cast (Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Caroline Peters u.a.) und pointiertem Witz von einem Familienessen, welches dank des Vornamens eines ungeborenen Kindes schnell eskaliert. Scharfzüngig, augenzwinkernd, aberwitzig.


05.03.2019
Bohemian Rhapsody
FSK 6 | 135 Min.
Der Film feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren Leadsänger Freddie Mercury. Er widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Queen zementiert das Vermächtnis einer Band, die bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber gleichermaßen inspiriert.


12.03.2019
25 Km/h
FSK 6 | 116 Min.
Nach jahrelangem Schweigen zwischen den Brüdern Christian und Georg (Bjarne Mädel) treffen die zwei auf der Beerdigung ihres Vaters erstmals wieder aufeinander und haben so einige Startschwierigkeiten. Doch der Alkohol fließt und bald auch die Fantasie. Es folgt ein Roadtrip der ganz besonderen Art.


19.03.2019
Der Junge muss an die frische Luft
FSK 6 | 100 Min.
Die Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie zeichnet die erstaunliche Karriere des Comedy-Stars Hape Kerkeling nach. Von der Jugend in Recklinghausen, über den Suizid der Mutter bis zum ersten Erfolg im deutschen Fernsehen. Mal tragisch, mal komisch erzählt der Film die faszinierende Geschichte einer echten Entertainment-Legende.


26.03.2019
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
FSK 12 | 134 Min.
Zweiter Teil der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe, in dem es Newt Scamander mit dem gefährlichen Zauberer Grindelwald aufnehmen muss. Grindelwald, für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen.
 

Feedback zu diesem Event

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg









Hier die Cinuru App downloaden

















Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen