powered by cineweb

20.11.2018
Die Frau, die vorausgeht
FSK 12 | 103 Min.
Ein bildgewaltiges Historienepos mit Jessica Chastain als engagierte und emanzipierte Frau, Künstlerin und Aktivistin, die im wilden Westen des 19. Jahrhunderts den Indianern ein künstlerisches Denkmal setzt und von Sioux-Häuptling Sitting Bull mit dem Namen “Frau geht voraus” geehrt wird.


27.11.2018
Bad Times At The El Royale
FSK n.b. | Länge n.b.

Noir-Thriller in dem sieben Fremde für eine Nacht in einem legendären, jedoch heruntergekommenen Hotel aufeinandertreffen. Lake Tahoe 1969: Sieben Fremde checken nachts in das El Royale ein. Sie alle haben Geheimnisse zu verbergen. Doch vielleicht gibt es für sie doch noch Hoffnung auf Vergebung.


04.12.2018
The Guilty
FSK 12 | 86 Min.
Ein bemerkenswert vielschichtiger, psychologischer Thriller. Asger arbeitet in der Notrufzentrale der dänischen Polizei. Nicht ganz freiwillig ist er aus dem Außendienst ans Telefon versetzt worden. Doch als ihn eine entführte Frau anruft wird, seine ambivalente Moral offenbart.


11.12.2018
A Star is Born
FSK 12 | 135 Min.
Atemberaubend schönes und romantisches Musiker-Drama mit Lady Gaga als Nachwuchsstar Ally, welche mithilfe ihres Mentors den Durchbruch schafft. Als Ally eines Tages den Country-Superstar Jackson Maine trifft, ist er überwältigt von ihrem Talent. Doch Ally muss bald feststellen, dass sich die Karriere des Superstars seit einiger Zeit auf Talfahrt befindet.


18.12.2018
Nur ein kleiner Gefallen
FSK 12 | 118 Min.
Packender Mystery-Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively um eine Bloggerin, die dem Verschwinden ihrer Freundin auf den Grund geht und vertuschte Wahrheiten entdeckt. Die Bloggerin Stephanie sollte einen Tag auf den Sohn ihrer besten Freundin aufpassen. Doch als diese abends kein Zeichen von sich gibt, ist es an Stephanie, herauszufinden was hinter dem Geheimnis steckt.

Feedback zu diesem Event

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg









Hier die Cinuru App downloaden










Das Cinexx und die Wied Scala, Neitersen wurden auch für 2017 wieder mit Kinoprogrammpreis für ihr anspruchsvolles , ambitioniertes Filmprogramm prämiert. Kulturstaatssekretär Salvatore Barbaro überreicht im Roxy Kino, Neustadt, die Auszeichnungen des Landes Rheinland-Pfalz an Uli Hüsch, Samuel Tomasiello und Karin Leicher.










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen