Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!
So. 01.09.2019 | 15:00 Uhr

Vorstellung in Anwesenheit von Robert Paul Eitelberg (Maurice)
mit anschl. Fotoshooting und Autogrammstunde

Nachwuchsschauspieler aus dem Westerwald zu Gast im CINEXX
Der 13jährige Robert Paul Eitelberg war am Sonntag zur Vorstellung seines ersten Kinofilms, der ausgezeichneten Jugendbuchverfilmung Mein Lotta-Leben, im Kino in Hachenburg.
Er begrüßte seine zahlreichen Fans, gab Autogramme und stand für zahlreiche Fotos zur Verfügung!
Im Film spielt er Maurice , den Anführer der Rocker,
einer der Bad Boys der Schule, im wahren Leben ein sympathischer und bodenständiger Westerwälder Junge aus Sessenhausen.
Robert ist auch im Internet als Youtuber unterwegs und hat auch schon Fernseherfahrungen als Darsteller im Tatort.
Die Kinobetreiber sind davon überzeugt, daß Robert am Anfang einer großen Karriere in der Filmindustrie steht.


Roberts Social Media
INSTAGRAM

YOUTUBE

Lotta Leben - Robert Paul Eitelberg zu Besuch

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Hier die Cinuru App downloaden













Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr


Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen