powered by cineweb

Happy Family
Preis: 3,50 € für Alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos & Reservierungen: 02662/ 94 50 50


29.09.2018

Prinz Charming
FSK o.A. | 98 Min.
Animierte Musical-Komödie für die ganze Familie, die zeigt, dass die wahre Liebe sich nicht immer den leichtesten Weg aussucht. Auf Prinz Charming lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn! Das sorgt schnell für Chaos im ganzen Königreich. Und dann stellt König Charming seinem Sohn auch noch ein Ultimatum..


13.10.2018

Käpt`n Sharky
FSK o.A. | 77 Min.
Mit Käpt'n Sharky findet die gleichnamige Kinderbuchreihe ihren Weg als Animationsfilm auf die große Leinwand. Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere – denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt’n Sharky nicht ernst genommen. Auf der Flucht vor seinen Widersachern, landen blinde Passagiere auf seinem Boot. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise, auf der sie dem Alten Bill eine wichtige Lektion erteilen: Unterschätze niemals die Kleinen!


27.10.2018

Das schönste Mädchen der Welt
FSK 12 | 103 Min.
Perfekte Sommerkomödie für Jung und Alt! Turbulentes und herrlich witziges Liebesabenteuer mit frischen Hip Hop-Beats und coolen Sprüchen. Cyril verliebt sich in seine Mitschülerin Roxy und glaubt, aufgrund seiner großen Nase chancenlos zu sein. Transportiert wird die wichtige Botschaft, dass es nun mal die innere Schönheit ist, die einen die wahre Liebe finden lässt. Mit den YouTube-Stars Jonas Ems und Julia Beautx in den Hauptrollen.


10.11.2018

Pettersson und Findus - Findus zieht um
FSK o.A. | Länge n.b.
Drittes Abenteuer um den Griesgram und seine Katze. Ein eigenes Spiel-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut, soll Ruhe in den Alltag bringen. Der Kater aber findet Gefallen daran, alleine zu wohnen und zieht ins Häuschen um. So hat Pettersson sich das aber nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt ohne seinen fröhlichen Gefährten führen?


24.11.2018

Die Unglaublichen 2
FSK 6 | 118 Min.
Fortsetzung des Animationsabenteuers von Pixar. Die Handlung beginnt mit dem Ende des ersten Teils: Der Kampf gegen den Tunnelgräber. Weil dabei die gesamte Stadt in Mitleidenschaft gezogen wird, beschließt die Regierung, Superhelden weiterhin zu verbieten. Doch die Incredibles bekommen ein besonderes Angebot.


 

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg









Hier die Cinuru App downloaden
















Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren





Unsere Cinexx App hier downloaden:

Get it on Google Play




Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen