Happy Family
Preis: 3,50 € für Alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos & Reservierungen: 02662/ 94 50 50


14.09.
Playmobil
FSK o.A. | 100 Min.
Der Animations-Spaß vereint witzige und liebenswerte Charaktere, in einer einzigartigen Geschichte. Als Charlie plötzlich in das magische, animierte Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft sie sehr unterschiedliche und heldenhafte Weggefährten.


28.09.
Toy Story – Alles hört auf kein Kommando
FSK o.A. | 100 Min.
Fortsetzung des Erfolgsfranchise von Pixar um die Spielzeughelden Buzz Lightyear und Woody. Die Zeit ist erbarmungslos vergangen, Andy ist längst auf dem College und hat seine alten Spielsachen an die kleine Bonnie weitergegeben, damit sie fortan ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann. Dann aber bastelt sie aus einer Gabel ein neues Spielzeug und die harmonische Idylle im Kinderzimmer ist dahin.


12.10.
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!
FSK 0 | 94 Min.
Die Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe rund um Lotta, ihre beste Freundin Cheyenne und ihre Familie überzeugt mit einer schwungvollen Inszenierung, großartigen Jungdarstellerinnen und jeder Menge witziger Ideen. Eine kindgerechte und spritzige Umsetzung der Buchvorlage, die nicht nur Fans der Reihe erfreuen wird.


26.10
Angry Birds 2
FSK 6 | 97 Min.
In der Animationsfilm-Fortsetzung wird der Frieden auf der Insel von einem neuen eisigen Gegner bedroht, der die Wutvögel unterwerfen will, um ihnen ihre Heimat zu stehlen. Die Angry Birds Red, Chuck und Bomb sind zurück, und müssen es wieder mit garstigen Schweinen aufnehmen. Sie erleben ein weiteres Abenteuer, welches sie vielleicht zum ersten Mal von ihrer Heimatinsel wegführt?


09.11.
Everest
FSK 6 | 92 Min.
Als Yi auf dem Dach des Hauses, einem waschechten jungen Yeti begegnet, wird er von ihr und ihren Freunden auf den Namen „Everest“ getauft. Gemeinsam machen sie sich auf, um den Yeti wieder dahin zu bringen, wo er hingehört. Doch sie werden dabei von mächtigen Kontrahenten verfolgt, die das Wesen in ihre Gewalt bringen wollen.


23.11.
Shaun das Schaf 2 – UFO Alarm
FSK o.A. | Länge n.b.
Seltsame Lichter am Himmel kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers an. Aber auf der nahe gelegenen Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit ihrer Hilfe kann er jede Menge neuer Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen.

 

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Hier die Cinuru App downloaden













Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr


Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen