powered by cineweb

Happy Family
Preis: 3,50 € für Alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos & Reservierungen: 02662/ 94 50 50


 23.12.2017
Coco - Lebendiger als das Leben
FSK 0| Länge 127 Min.

Zauberhafter Animationsfilm von Disney und Pixar über den musikalisch begabten Jungen Miguel. Als Miguel die echte Gitarre seines Idols in einer Kapelle entdeckt, wird eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die ein Mysterium für ihn aufdeckt. Der Junge gelangt in die Welt der Toten und erlebt eine Familien-Wiedervereinigung der etwas anderen Art.


06.01.2018
Burg Schreckenstein 2
FSK 6 | Länge n.b.

Teil 2 der erfolgreichen Buchverfilmung. Diesmal haben sie es zu weit getrieben: Wie jedes Jahr treffen sich die Jungs vom Internat Schreckenstein mit den Mädels vom Rosenfels, um herauszufinden, wer die besten Streiche aushecken kann. Doch der Spaß ist vorbei, als der Zeppelin des Grafen Schreckenstein abstürzt.


 20.01.2018
Ferdinand - Geht Stierisch ab!
FSK 0 | Länge n.b.

Herzerwärmende, animierte Abenteuerkomödie nach dem beliebten Kinderbuch. FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Doch man hält Ferdinand für ein wildes Tier. Er wird gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Auf dem Weg zurück zu seiner Familie, warten viele Abenteuer auf ihn.


 03.02.2018
Bo und der Weihnachtsstern
FSK 0 | Länge n.b.

Wundervoll animierte Weihnachtsgeschichte. Der kleine aber mutige Esel Bo sehnt sich nach einem Leben voller Abenteuer. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und bricht aus. Auf seiner Reise lernt er neue Freunde kennen, mit denen er etwas besonderes erlebt - das erste Weihnachten.


 17.02.2018
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft!
FSK 0 | Länge n.b.

Deutsche Abenteuerkomödie und Fortsetzung des Familienhits "Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft". Nachdem sich Felix nun endlich am Otto-Leonhard-Gymnasium eingelebt hat, beschließen seine Eltern nach Dubai zu ziehen. Doch nicht mit Felix: Er schrumpft seine Eltern auf Miniaturgröße und schon ist das Chaos perfekt.


03.03.2018
Die kleine Hexe
FSK n.b. | Länge n.b.

Kinderbuchverfilmung nach dem Roman von Otfried Preußler. Mit gerade einmal 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung, um zur Walpurgisnacht auf dem Blocksberg eingeladen zu werden. Sie beschließt sich gemeinsam mit ihrem Raben Abraxas heimlich auf das Fest zu schleichen. Dummerweise wird sie dabei erwischt.

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg














Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50
Kinoheld Ticketverkauf Anfragen:
0 38 71 / 21 14 04 0

Hier online reservieren





Unsere Cinexx App hier downloaden:

Get it on Google Play




Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen