powered by cineweb

Happy Family
Preis: 3,50 € für Alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos & Reservierungen: 02662/ 94 50 50


 19.01.2019
Der Grinch
FSK 0 | 90 Min.
Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht. Erzählt wird die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen!


02.02.2019
Tabaluga – Der Film
FSK 0 | 90 Min.
Der kleine Drache endlich auf der großen Leinwand! Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, lebt der kleine Drache Tabulaga im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos, aus dem Eisland, der Gründland vereisen will.


16.02.2019
Der kleine Drache Kokosnuss 2 – Auf in den Dschungel
FSK n.b. | 80 Min.
In seinem zweiten Animationsabenteuer geht es für den kleinen Drachen und seine Freunde per Schiff ins Ferienlager. Im Sommercamp sind jedoch nur Drachen erlaubt. Kokosnuss und sein Freund Oskar, der vegetarische Fressdrache, wollen ihre Ferien aber nicht ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen und schmuggeln sie heimlich an Bord des Schiffes.


 

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg









Hier die Cinuru App downloaden

















Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen