powered by cineweb

Happy Family
Preis: 3,50 € für Alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos & Reservierungen: 02662/ 94 50 50


24.11.2018

Die Unglaublichen 2
FSK 6 | 118 Min.
Fortsetzung des Animationsabenteuers von Pixar. Die Handlung beginnt mit dem Ende des ersten Teils: Der Kampf gegen den Tunnelgräber. Weil dabei die gesamte Stadt in Mitleidenschaft gezogen wird, beschließt die Regierung, Superhelden weiterhin zu verbieten. Doch die Incredibles bekommen ein besonderes Angebot.


08.12.2018

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
FSK 0 | 97 Min.
Bezauberndes Animationsabenteuer, in dem ein junger Yeti in den eisigen Höhen des Himalaya auf einen „Smallfoot“, also einen Menschen, trifft – obwohl er sein Leben lang geglaubt hat, dass es diese Spezies in Wirklichkeit gar nicht gibt. Fantasievoll entworfene Yeti-Welt für großartige und begeisternde Kino-Unterhaltung für die ganze Familie.


 22.12.2018

Der Nussknacker und die vier Reiche
FSK 0 | 100 Min.
Erst war's ein berühmtes Buch, dann ein weltweit beliebtes Ballett und nun erzählt Disney die märchenhafte Geschichte vom Nussknacker in einem Kinomärchen. Mit viel Fantasie, hochkarätigen Stars und wunderbaren Bildern. Clara entdeckt bei einem festlichen Ball zur Weihnachtszeit, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel, eine neue Welt.


05.01.2019

Elliot – Das kleinste Rentier
FSK 0 | 90 Min.
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen , das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern.


19.01.2019

Der Grinch
FSK 0 | 90 Min.
Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht. Erzählt wird die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen!


02.02.2019

Tabaluga – Der Film
FSK 0 | 90 Min.
Der kleine Drache endlich auf der großen Leinwand! Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, lebt der kleine Drache Tabulaga im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos, aus dem Eisland, der Gründland vereisen will.


16.02.2019

Der kleine Drache Kokosnuss 2 – Auf in den Dschungel
FSK n.b. | 80 Min.
In seinem zweiten Animationsabenteuer geht es für den kleinen Drachen und seine Freunde per Schiff ins Ferienlager. Im Sommercamp sind jedoch nur Drachen erlaubt. Kokosnuss und sein Freund Oskar, der vegetarische Fressdrache, wollen ihre Ferien aber nicht ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen und schmuggeln sie heimlich an Bord des Schiffes.


 

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg









Hier die Cinuru App downloaden










Das Cinexx und die Wied Scala, Neitersen wurden auch für 2017 wieder mit Kinoprogrammpreis für ihr anspruchsvolles , ambitioniertes Filmprogramm prämiert. Kulturstaatssekretär Salvatore Barbaro überreicht im Roxy Kino, Neustadt, die Auszeichnungen des Landes Rheinland-Pfalz an Uli Hüsch, Samuel Tomasiello und Karin Leicher.










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen