powered by cineweb

26.02.2019

Der Vorname
FSK 6 | 91 Min.
Die wortgewaltige Komödie von Sönke Wortmann erzählt mit einem blendend aufgelegten Cast (Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Caroline Peters u.a.) und pointiertem Witz von einem Familienessen, welches dank des Vornamens eines ungeborenen Kindes schnell eskaliert. Scharfzüngig, augenzwinkernd, aberwitzig.


05.03.2019
Bohemian Rhapsody
FSK 6 | 135 Min.
Der Film feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren Leadsänger Freddie Mercury. Er widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Queen zementiert das Vermächtnis einer Band, die bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber gleichermaßen inspiriert.


12.03.2019
25 Km/h
FSK 6 | 116 Min.
Nach jahrelangem Schweigen zwischen den Brüdern Christian und Georg (Bjarne Mädel) treffen die zwei auf der Beerdigung ihres Vaters erstmals wieder aufeinander und haben so einige Startschwierigkeiten. Doch der Alkohol fließt und bald auch die Fantasie. Es folgt ein Roadtrip der ganz besonderen Art.


19.03.2019
Der Junge muss an die frische Luft
FSK 6 | 100 Min.
Die Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie zeichnet die erstaunliche Karriere des Comedy-Stars Hape Kerkeling nach. Von der Jugend in Recklinghausen, über den Suizid der Mutter bis zum ersten Erfolg im deutschen Fernsehen. Mal tragisch, mal komisch erzählt der Film die faszinierende Geschichte einer echten Entertainment-Legende.


26.03.2019
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
FSK 12 | 134 Min.
Zweiter Teil der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe, in dem es Newt Scamander mit dem gefährlichen Zauberer Grindelwald aufnehmen muss. Grindelwald, für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen.
 

Feedback zu diesem Event

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Über 350 Menschen sind unserer Einladung gefolgt. Die Veranstaltung verlief friedlich und erreichte ein weltweites Echo!

Weitere Informationen hier...









Hier die Cinuru App downloaden















Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen