Der 6,- € Dienstagsfilm

22.10.2019
Leid und Herrlichkeit
FSK 6 | 114 min.
Regisseur Pedro Almodóvar gelingt ein faszinierendes Spiel zwischen Fiktion und autobiographischer Wahrheit. Über drei Epochen fächert er das schillernde Leben von Salvador Mallo auf, einem berühmten Filmregisseur, der sich unerwartet am Ende seiner Laufbahn wiederfindet. Ein großartiges Melodram mit magischen Kinomomenten.


29.10.2019
Spider-Man: Far from Home
FSK 12 | 130 min.
Peter Parker ist wieder da! Im nächsten Kapitel der "Spider-Man: Homecoming"- Reihe geht Peter Parker auf Klassenfahrt – und auch auf dieser Reise sind die Superkräfte von Spider-Man gefragt, als Mysterio sein Debüt auf der Kinoleinwand gibt.
.


05.11.2019
Late Night
FSK 12 | 102 min.
Unterhaltsame und kritische Showbusiness-Komödie mit Emma Thompson als herrlich biestige TV-Talkerin. Eine mitreißende Satire über das Leben mit treffsicherem Dialogwitz auf drei Themengebieten – der Männerwelt der Fernsehshows, dem Druck, der auf älter werdenden Frauen lastet und der Kluft zwischen der arrivierten und der jungen Generation der Kreativen.


12.11.2019
Skin
FSK 16 | 120 min.
Ein Film, der unter die Haut geht: Die authentische Geschichte von Bryon Widner, der aus der weißen US-Nazi-Szene aussteigen und sich seine Tattoos entfernen lassen will. Ein emotional aufrüttelndes, komplex verschachteltes und stark gespieltes Drama mit einer rauen Gewaltdarstellung, einer aber umso hoffnungsvolleren Grundbotschaft. Ein wichtiger Film, der bestimmt sein Publikum finden wird!


19.11.2019
Fast & Furious: Hobbs & Shaw
FSK 12 | 135 min.
„Fast & Furious“-Spin-off mit Dwayne Johnson als 'Good Cop' Hobbs und Jason Statham als Bösewicht Shaw. Diesmal müssen die Streithähne dummerweise zusammenarbeiten. Zu den ganz unterschiedlichen Charaktertypen kommt auch noch eine gute Portion Rivalität. Doch eigentlich ergänzen sich die ungleichen Buddys wunderbar, wenn es darum geht Bösewichte zu bekämpfen.


26.11.2019
Unsere große kleine Farm
FSK 0 | 91 min.
Ohne politische Agenda und ohne Dogmatismus zeigt der Film eine unerschrockene Odyssee, bei der es nicht nur um ökologische Landwirtschaft, sondern vielmehr darum geht, wie sich ein paar mit seinen eigenen Händen ein kleines Paradies, eine Familie und eine neue Heimat erschafft. Ein wahres Märchen und eine reiche Erfahrung, voller Leben und Erneuerung!

<


03.12.2019
Blinded by the Light
FSK 12 | 117 min.
Eine fast wahre, wundervoll warmherzige Musikkomödie über einen pakistanischen Teenager im Großbritannien der 80er-Jahre. Sein Alltag, geprägt von familiären Bindungen und Sehnsüchten, Arbeitslosigkeit und Rassismus, wird nur erträglich mit den Songs von Bruce Springsteen. Eine liebevolle Coming-of-Age-Story und eine hemmungslose Hommage an die lebenserhaltende Kraft des Rock ’n’ Roll - mit Happy End!


10.12.2019
Der König der Löwen
FSK 6 | 118 min.
Das erfolgreiche Remake des Animationsklassikers: Der Löwenjunge Simba verbringt mit seiner Freundin Nala eine glückliche Kindheit, die jäh beendet wird, als Simbas Onkel Scar eine Intrige gegen die Königsfamilie spinnt. Der junge Löwe findet im Dschungel ein neues Zuhause und neue Freunde, aber seine Vergangenheit lässt ihn nicht los.


17.12.2019
Once upon a time...in Hollywood
FSK 16 | 162 Min.
Quentin Tarantinos neunter Film mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt , Al Pacino und Margot Robbie ist die Quersumme seines bisherigen Schaffens und feiert die goldenen Zeiten Hollywoods in einem Feuerwerk aus Zitaten und Bildern. Viel mehr als nur ein 60er Jahre Thriller!

 

Feedback zu diesem Event

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Hier die Cinuru App downloaden













Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr


Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen