powered by cineweb

 
 


26.+27.04.2019
The Prodigy

FSK 16 | 92 Min.
In ihrem lang erwarteten Streifzug ins Horror -Genre spielt Taylor Schilling eine Mutter namens Sarah. Das Verhalten ihres Sohnes Miles deutet darauf hin, dass eine übernatürliche Kraft von ihm Besitz ergriffen hat. Sarah nimmt das Publikum mit auf einen wilden Ritt, bei dem die Grenze zwischen Wahrnehmung und Realität erschreckend unklar wird.


24.+25.05.19
Lloronas Fluch
FSK 16 | 94 Min.
La Llorona ist eine Figur der lateinamerikanischen Welt der Legenden, sie soll ihre beiden Kinder in einem Fluss ertränkt und anschließend Selbstmord begangen haben. Doch sie findet keine Ruhe und irrt zwischen unserer Welt und dem Jenseits umher. Nun ist ihr Ziel ihre getöteten Kinder durch lebende ersetzen.


28.+29.06.19
The Hole in the Ground

FSK 16 | 91 Min.
Was wenn der eigene Sohn plötzlich wie ein fremder wirkt, noch dazu plötzlich verstörende Charakterzüge entwickelt. Für Sarah ist genau dies der Fall, als ihr Sohn unbeschadet nach einer Nacht im Wald zurückkehrt. Ist das wirklich noch ihr Sohn, der zurückgekehrt ist?


26.+27.07.19 
Brightburn

FSK n.b. | Länge n.b.
Was passiert, wenn ein Kind von einer anderen Welt auf der Erde landet aber anstatt zu einem Helden für die Menschheit zu werden, sich als etwas sehr viel Böseres entpuppt? Der Film erzählt die Geschichte eines außerirdischen Jungen, der von einem menschlichen Paar aufgezogen wird, aber immer unheimlichere Kräfte entwickelt.



 

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Über 350 Menschen sind unserer Einladung gefolgt. Die Veranstaltung verlief friedlich und erreichte ein weltweites Echo!

Weitere Informationen hier...









Hier die Cinuru App downloaden















Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen