powered by cineweb

Happy Family
Preis: 3,50 € für Alle
Jeden 2. Samstag um 15:00 Uhr

Infos & Reservierungen: 02662/ 94 50 50


02.03.2019

Ralph reichts 2: Chaos im Netz
FSK 6 | 113 Min.
Im zweiten Disney-Animationsfilm um den liebenswerten Videospiel-Charakter Ralph wird das Internet zum Spielplatz für augenzwinkernde Abenteuer für Jung und Alt. Es warten neue actionreiche Erlebnisse auf Ralph und Vanellope in den Weiten des Internets.


 16.03.2019

Ailos Reise
FSK o.A. | 86 Min.
Ein Film der die ganze Familie verzaubert und unterhält. Für ein kleines Rentier wie Ailo ist die Welt ein großes Abenteuer! Geboren in der wilden Natur Lapplands, muss er eine Reise durch die gefrorene Taiga antreten, die ein ganzes Jahr dauern wird. Jeder neue Tag bringt für Ailo Überraschungen, aber auch Gefahren.


 30.03.2019

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
FSK 6 | 104 Min.
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung findet eines der beliebtesten Animations-Abenteuer aller Zeiten seinen fantastischen Höhepunkt. Die besondere Verbindung zwischen dem heranwachsenden Wikinger Hicks und seinem treuen Nachtschatten-Drachen Ohnezahn entwickelte sich zu einer epischen Saga über tiefe Freundschaft und spektakuläre Abenteuer.


 13.04.2019

Ostwind 4 - Aris Ankunft
FSK o.A. | 102 Min.
Vierter Teil der Ostwind-Reihe. Das Gut Kaltenbach sowie Mikas Hengst geraten in Gefahr. Doch sie erhalten Hilfe von der jungen Ari. Das wilde Mädchen knüpft eine besondere Verbindung zu Ostwind und so können sie und Mika es vielleicht doch noch schaffen, den Hengst vor dem kaltherzigen Trainer zu retten.


 27.04.2019

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
FSK o.A. | 86 Min.
Im zweiten Animationsfilm nach den „Asterix“-Comics sucht Miraculix nach einem Nachfolger — doch wem soll er das Geheimnis des Zaubertranks anvertrauen? Auch Heretix ist hinter der magischen Formel her. Während Asterix und Obelix durchs Land reisen, müssen die Frauen nun das Dorf vor den angreifenden Römern verteidigen.


 11.05.2019

Dumbo
FSK n.b. | Länge n.b.
Tim Burton lässt den Disney-Klassiker über den fliegenden Elefanten Dumbo in einer Realverfilmung wieder aufleben. Im Gegensatz zum Zeichentrickklassiker von 1941 wird dieser Film eine neue Geschichte erzählen. Diesmal dreht sich alles um den Kriegsveteran Holt Farrier, der sich um Dumbo kümmern soll. Der junge Dumbo hingegen ist aufgrund seiner großen Ohren bloß eine Lachnummer. Doch dann wird der kleine Elefant zum großen Star.


 25.05.2019

Willkommen im Wunder Park
FSK o.A. | 86 Min.
Tierisches Animations-Abenteuer. Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Aber irgendetwas stimmt hier nicht! June verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren.


 

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg



Über 350 Menschen sind unserer Einladung gefolgt. Die Veranstaltung verlief friedlich und erreichte ein weltweites Echo!

Weitere Informationen hier...









Hier die Cinuru App downloaden















Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen