powered by cineweb
Filmposter Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Als der Stier Ferdinand zum Kämpfen fortgeschickt wird, denkt er unablässig daran, was er tun kann, um nach Hause zurückkehren zu dürfen.

  • FSK 0 FSK 0
  • Animation
  • 106 min.
Produktion: USA 2017
Originaltitel: Ferdinand
    Mo
    22.01
    Di
    23.01
    Mi
    24.01
    Do
    25.01
    Fr
    26.01
    Sa
    27.01
    So
    28.01
    15:00
    15:00
    14:45
    14:45
    14:45
    11:30
    14:45
      Mo
      29.01
      Di
      30.01
      Mi
      31.01
      Do
      01.02
      Fr
      02.02
      Sa
      03.02
      So
      04.02
      14:45
      14:45
      Ferdinand - Geht STIERisch ab! Ferdinand - Geht STIERisch ab! Ferdinand - Geht STIERisch ab! Ferdinand - Geht STIERisch ab!

      Nina und Ferdinand sind seit sie denken können die allerbesten Freunde. Auf dem Bauernhof, auf dem sie leben, sieht man das kleine Mädchen stets in Begleitung des riesigen Stiers, der trotz seiner Stärke ein ganz weiches Herz hat, das für Blumen und Musik schlägt. Doch eines Tages wird Ferdinand plötzlich fortgeschafft, denn von nun an soll er kämpfen, wie so viele andere Stiere in Spanien. Aber der kräftige Stier will gar nicht kämpfen, er will einfach nur wieder nach Hause zu seiner Freundin... (vf)

      Heute noch im Programm

      Nisterstraße 4
      57627 Hachenburg















      Öffnungszeiten:

      Montag bis Freitag ab 13 Uhr
      Samstags ab 11 Uhr
      Sonntags ab 10 Uhr
      Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





      Telefonische Reservierung:
      0 26 62 / 94 50 50
      Kinoheld Ticketverkauf Anfragen:
      0 38 71 / 21 14 04 0

      Hier online reservieren





      Unsere Cinexx App hier downloaden:

      Get it on Google Play




      Greta & Starks
      Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
      Weitere Informationen