powered by cineweb
Filmposter The Equalizer 2

Robert McCall, der Beschützer der Wehrlosen, verwandelt sich nach der Ermordung seiner Freundin vom Kämpfer für das Gute in einen gnadenlosen Rächer...

  • FSK 16 FSK 16
  • Thriller
  • 121 min.
Produktion: USA 2017
Originaltitel: The Equalizer 2
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman,

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt? (Quelle: Verleih)

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg









Hier die Cinuru App downloaden










Das Cinexx und die Wied Scala, Neitersen wurden auch für 2017 wieder mit Kinoprogrammpreis für ihr anspruchsvolles , ambitioniertes Filmprogramm prämiert. Kulturstaatssekretär Salvatore Barbaro überreicht im Roxy Kino, Neustadt, die Auszeichnungen des Landes Rheinland-Pfalz an Uli Hüsch, Samuel Tomasiello und Karin Leicher.










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen