powered by cineweb
Filmposter A Star is Born

Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt.

  • FSK 12 FSK 12
  • Liebesfilm, Drama, Musik
  • 136 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: A Star is Born
Regie: Bradley Cooper
Darsteller: Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott,

Bradley Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg









Hier die Cinuru App downloaden










Das Cinexx und die Wied Scala, Neitersen wurden auch für 2017 wieder mit Kinoprogrammpreis für ihr anspruchsvolles , ambitioniertes Filmprogramm prämiert. Kulturstaatssekretär Salvatore Barbaro überreicht im Roxy Kino, Neustadt, die Auszeichnungen des Landes Rheinland-Pfalz an Uli Hüsch, Samuel Tomasiello und Karin Leicher.










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen