powered by cineweb
Filmposter Book Club - Das Beste kommt noch

Dianes Mann ist nach 40 Jahren Ehe kürzlich verstorben. Jane geniesst ihre lockeren Affären. Sharon verarbeitet noch immer ihre Scheidung, die Jahrzehnte zurückliegt. Und Carols Ehe...

  • FSK 0 FSK 0
  • Komödie
  • 104 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Book Club
Regie: Bill Holderman
Darsteller: Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen, Mary Steenburgen,
So
18.11
Mo
19.11
Di
20.11
Mi
21.11
Do
22.11
Fr
23.11
Sa
24.11
10:00

Mit "Mr. Greys" Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher "Book Club" ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. Doch dann präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre "Fifty Shades of Grey", den Bestsellerroman von E.L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das Leben der Damen auf den Kopf und mehr oder weniger freiwillig finden sie sich in ebenso witzigen wie berührenden amourösen Verwicklungen verstrickt... (Quelle: Verleih)

Heute noch im Programm

Nisterstraße 4
57627 Hachenburg









Hier die Cinuru App downloaden










Das Cinexx und die Wied Scala, Neitersen wurden auch für 2017 wieder mit Kinoprogrammpreis für ihr anspruchsvolles , ambitioniertes Filmprogramm prämiert. Kulturstaatssekretär Salvatore Barbaro überreicht im Roxy Kino, Neustadt, die Auszeichnungen des Landes Rheinland-Pfalz an Uli Hüsch, Samuel Tomasiello und Karin Leicher.










Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 13 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





Telefonische Reservierung:
0 26 62 / 94 50 50

Hier online reservieren







Greta & Starks
Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
Weitere Informationen