powered by cineweb
Filmposter Unknown User: Dark Web

Als Matias sich einen gebrauchten Laptop zulegt, merkt er bald, dass der Vorbesitzer ihn nicht nur beobachtet, sondern auch alles tun wird, um den Rechner zurückzubekommen.

  • FSK 16 FSK 16
  • Horrorfilm
  • 93 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Unfriended: Dark Web
Regie: Stephen Susco
Darsteller: Rebecca Rittenhouse, Betty Gabriel, Colin Woodell,
    Sa
    15.12
    So
    16.12
    Mo
    17.12
    Di
    18.12
    Mi
    19.12
    Do
    20.12
    Fr
    21.12
    20:15
    22:30
    20:15
    20:15
    20:15

    Der 20-jährige Programmierer Matias hat sich ein gebrauchtes Laptop besorgt, doch schon bald merkt er, dass sein neuer Rechner eine dunkle Vorgeschichte hat. Beim Skypen mit seinen Freunden entdeckt er im Zwischenspeicher einige versteckte Dateien, die er - neugierig geworden - wiederherstellt, um kurz darauf mit äußerst verstörenden Bildern konfrontiert zu werden. Noch während er und seine Freunde versuchen, die Einblicke in die Abgründe des Dark Web zu verarbeiten, beginnt der Vorbesitzer des Laptops ein grausames Spiel mit Matias und den via Skype unfreiwillig Zeugen gewordenen Usern. Sein Ziel: Den Rechner zurückzuholen. Seine Motivation: Alles, egal was, dafür zu tun... (vf)

    Heute noch im Programm

    Nisterstraße 4
    57627 Hachenburg









    Hier die Cinuru App downloaden










    Das Cinexx und die Wied Scala, Neitersen wurden auch für 2017 wieder mit Kinoprogrammpreis für ihr anspruchsvolles , ambitioniertes Filmprogramm prämiert. Kulturstaatssekretär Salvatore Barbaro überreicht im Roxy Kino, Neustadt, die Auszeichnungen des Landes Rheinland-Pfalz an Uli Hüsch, Samuel Tomasiello und Karin Leicher.










    Öffnungszeiten:

    Montag bis Freitag ab 13 Uhr
    Samstags ab 11 Uhr
    Sonntags ab 10 Uhr
    Gutscheinverkauf Mo. - Fr. schon ab 10 Uhr





    Telefonische Reservierung:
    0 26 62 / 94 50 50

    Hier online reservieren







    Greta & Starks
    Barrierefreies Kino - mit Untertiteln bzw. Audiodeskriptionen ohne großen technischen Aufwand direkt auf Ihrem Smartphone
    Weitere Informationen