TOP GUN Double Feature

FSK 12 270 min

Das Original von 1986 und die aktuelle Fortsetzung im Doppelpack!

Tom Cruise ist Pete Maverick! Double Feature mit dem 1986er Original von Tony Scott und seiner modernen, kongenialen Fortsetzung aus diesem Jahr. Beide Filme zusammen für nur 12,00 €!

TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH TEUFEL (1986)

Miramar Air Base in Südkalifornien. Hier ist "Fightertown" USA, hier schult die US Navy ihre besten Marineflieger. "Top Gun" heißt das harte Ausbildungsprogramm. Wer hier herkommt und durchhält, zählt zur Elite. Leutnant Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) und sein Freund, der Radaroffizier "Goose" (Anthony Edwards) wollen die Nr. 1 werden. Über allem schwebt das noch nicht aufgeklärte Verschwinden von Mavericks Vater Duke Mitchell, der 1965 während des Vietnamkriegs abgeschossen wurde und seitdem als vermisst gilt.

TOP GUN: MAVERICK (2022)

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen.

Verfügbare Formate:
2D
Double Feature

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm