Der Dienstagsfilm

Immer dienstags in der Hauptvorstellung.

Die letzte Chance auf einen besonderen Film.

Zum besonders günstigen Ticketpreis.


 

18.06.2024, um 20:00 Uhr

Dune: Part Two

„DUNE: PART TWO“ erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

166 Min. | FSK 12

 

25.06.2024, um 20:00 Uhr

Chantal im Märchenland

Chantal (Jella Haase) kennen die meisten noch aus den „Fack ju Göhte“ Filmen. Mit ihrer unverblümten, naiven und liebenswerten Art wurde sie schnell zum Publikumsliebling und bekommt daher jetzt ihre ganz eigene Geschichte. Ein Spin-off, in der sie in eine märchenhafte Parallelwelt katapultiert wird, in welcher sie für jede Menge Chaos sorgt und dank ihrer Getto - Skills mit reaktionären Märchenklischees aufräumt. Mit dabei: Nora Tschirner, Frederick Lau, Alexandra Maria Lara, Elena Uhlig, Jannik Schümann und es gibt auch ein Wiedersehen mit Elyas M'Barek.

120 Min. | FSK 12