Happy Family

HAPPY FAMILY - Kino für die ganze Familie zum kleinen Preis: 5,00 EURO auf allen Plätzen!

 

30.03.2024

Kung Fu Panda 4

110 Min. | FSK 6

Po zieht es in die große Stadt, wo ein neuer Feind seinen Weg kreuzt. Und das Chamäleon ist nicht zu unterschätzen, denn es kann Pos bisher gefährlichste Gegenspieler heraufbeschwören. Abgesehen davon ist es für Po an der Zeit, seine Nachfolge abzuklären – und wie er selbst weiß, ist das kein leichtes Unterfangen.

13.04.2024

Die Dschungelhelden auf Weltreise

89 Min. | FSK 0

Das zweite große Kinoabenteuer der tierischen Helden - nach der beliebten gleichnamigen Fernsehserie. Maurice, Tigerfisch Junior, Gorilla Harry, Fledermaus Flederike und Koboldäffchen Grummel bilden eine besondere Bande: die Dschungelhelden! Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und zusammen mit seinen Freunden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen.

27.04.2024

Sieger Sein

119 Min. | FSK 6

Eine Geschichte des Ankommens – in einem neuen Zuhause, aber auch bei sich selbst. Ein berührender und ermutigender Film über Zugehörigkeit, Zusammenhalt und Teamgeist. Die elfjährige Mona ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine Schule im Berliner Wedding. Mona kann kein Wort Deutsch, aber Fußball. Der engagierte Lehrer Herr Chepovich, erkennt ihr außergewöhnliches Talent und nimmt sie in das Mädchenteam auf. Mona ist eine Kämpferin, merkt aber bald, nur wenn sie und die anderen Mädchen zusammenspielen, können sie auch Sieger sein.

11.05.2024

Max und die wilde 7: Die Geister-Oma

90 Min. | FSK 6

Im zweiten Kinoabenteuer basierend auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe, wird es wieder spannend auf Burg Geroldseck. Erneut stürzt sich die ungewöhnliche Detektivbande, bestehend aus dem 10-jährigen Max und den drei abenteuerlustigen Rentnern Vera, Horst und Kilian, in einen Kriminalfall und muss ganz nebenbei auch noch ein Fußballturnier gegen Max Klasse gewinnen.

25.05.2024

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

101 Min. | FSK n.b.

Wer hasst Montage, liebt Lasagne über alles und ist orange?
Ganz genau, der Kater Garfield der gemeinsam mit seinem Besitzer John und den kleinen Hund Odie zusammenlebt.
Doch das privilegierte Leben von Garfield wird gestört, als er den Straßenkater Vic kennenlernt, der sich als sein als verschollen geglaubter Vater entpuppt. Gemeinsam mit Odie und Vic begibt sich Garfield auf einen gefährlichen Raubzug in die große weite Welt.
 

08.06.2024

IF: Imaginäre Freunde

Länge & FSK n.b.

IF: IMAGINÄRE FREUNDE erzählt die magische Geschichte eines jungen Mädchens, das sich auf eine einmalige Reise begibt und dabei ihre Vorstellungskraft wiederentdeckt. Mit der Hilfe eines Nachbarn taucht sie ein in die unglaubliche Welt der imaginären Freunde, kurz: IFs. Voller Herz und Humor, spannend und einfallsreich – IF: IMAGINÄRE FREUNDE ist ein außergewöhnliches Abenteuer für Klein und Groß.

22.06.2024

Alles steht Kopf 2

Länge & FSK n.b.

In Disney Pixars ALLES STEHT KOPF 2 kehren wir in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley zurück – genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel, die seit langem erfolgreich Rileys Kopf managen, sind sich nicht sicher, was sie fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und es sieht so aus, als ob sie nicht die einzige Neue ist!