Planet der Affen: New Kingdom

FSK 12
Deskriptoren Bedrohung, Gewalt
Action, Science-Fiction

Produktion: USA 2024

Verleih: Walt Disney Int'l

Darsteller: Kevin Durand, Freya Allan, Peter Macon

Regie: Wes Ball

Während sich die Affen weiterentwickelt haben, sind die Menschen inzwischen rückständiger geworden.

Viele Jahrzehnte nach Caesars Herrschaft sind die Affen die dominierende, in Harmonie lebende Spezies sind und die Menschen führen nur noch ein Schattendasein.

Es sind viele Jahre vergangen, seit sich die Affen rund um Anführer Ceasar gegen die Menschen auflehnten und ihre eigene Gesellschaft gründeten. Damals verstarb Ceasar an seinen Wunden, doch nicht bevor er seinen Sohn Cornelius und das Menschenmädchen Nova zu einer Oase führte. Nun lebt der inzwischen herangewachsene Cornelius (Owen Teague) in jener Oase nach den Lehren seines Vaters. Doch nicht alle Clans kennen oder folgen Cesars Vorbild. Während sich die Affen weiterentwickelt haben, sind die Menschen inzwischen rückständiger geworden.

Verfügbare Formate:
2D
Heute Fr 14.06. Sa 15.06. So 16.06. Mo 17.06. Di 18.06. Mi 19.06.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm